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Wir bieten Ihnen Mustervorlagen / Musterhandbücher zur DIN EN ISO 9001:2015 nach verschiedenen Branchen an. Die Vorlagen sind individuell für die jeweilige Branche erstellt und hatten schon vielfache Zertifizierungen bestanden. Es gibt keine Lizenzgebühren und alle Vorlagen sind in MS-Office bereitgestellt. Sie können so bequem Ihr QM-System selbst aufbauen. Wir haben 12 verschiedene Branchen zur Auswahl. Vorlagen haben die Struktur der DIN EN ISO 9001:2015. So ist zum Beispiel die Entwicklung unter 8.3.ff oder die Qualitätsziele unter 6.2.1 zu finden. Regelwerk (Handbuch), Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen und Formblätter / Nachweisvorlagen
In 25 Jahren hatten wir noch kein Unternehmen, welches eine Zertifizierung mit unseren Vorlagen NICHT geschafft hat. Über 30.000 zufriedene Kunden sprechen für sich.
Unsere DIN EN ISO 9001 Vorlagen
- Standard, Entwicklung, Produktion, Dienstleistung & Vertrieb, Alle Disziplinen sind abgedeckt.
- Minimal, Produktion, Dienstleistung und Vertrieb (ohne Entwicklung). Für kleine und mittlere Unternehmen mit Produktion, Vertrieb und Dienstleistung.
- Dienstleistung & Beratung, ohne Produktion und Entwicklung. Somit für die reinen Dienstleister.
- Mechanik, mechanische Bearbeitung Unternehmen die sich mit der Bearbeitung, Produktion und Veredelung von mechanischen Teilen befassen.
- Handel, ohne Produktion und Entwicklung somit für Unternehmen die reinen Handel betreiben.
- Handwerk, ohne Entwicklung. Die Vorlage betrachtet den Innen- und Außeneinsatz.
- AZAV, mit und ohne DIN EN ISO 9001:2015 für die Trägerzulassung.
- Kinderbetreuung, jegliche Form der Kinderbetreuung; somit keine Entwicklung und Produktion.
- Arztpraxis, Mit vielen Arbeitsanweisungen wie Blutdruckmessung, Blutentnahme, Blutzuckermessung, EKG Belastung, EKG Ruhe und vieles mehr.
- Kanzlei, für Rechtsanwaltskanzleien und Steuerberatungen. Für Bereiche wie Anwaltskanzleien, Steuerberatungen und Wirtschaftsprüfungen.
- Hotel & Gastronomie, Übernachtungs- und Bewirtungsbetriebe im Speziellen Hotels und gastronomische Einrichtungen.
- Übersetzungsleistungen (TSP) inklusive DIN EN ISO 17001:2018. Die spezifischen Anforderungen der DIN EN ISO 17100:2016 sind vollständig umgesetzt.
Unterstützung notwendig? Kein Problem, kontaktieren Sie uns um ein individuelles Vorgehen zu planen.
Pflichtnachweise der DIN EN ISO 9001:2015
- Anwendungsbereich des Qualitätsmanagementsystems
- Notwendige Prozesse
- Qualitätspolitik
- Qualitätsziele
- Verwendete Ressourcen
- Kalibriernachweise
- Kompetenznachweise
- Informationen zur Dokumentenlenkung
- Dokumente zur betrieblichen Planung und Steuerung
- Ergebnisse der Auftragsprüfung
- Produkt- und Dienstleistungsanforderungen
- Entwicklungsnachweise, Entwicklungseingaben
- Steuerungsmaßnahmen der Entwicklung
- Entwicklungsänderungen
- Maßnahmen aus Anbieteranfragen
- Produktions- und oder Dienstleistungsnachweise
- Informationen zur Rückverfolgbarkeit
- Maßnahmen aus Verlust und Beschädigung von Kunden- und Anbietereigentum
- Ergebnisse aus Prüfungen von Änderungen
- Produkt- und Dienstleistungsfreigaben
- Unterlagen zu Nichtkonformitäten
- Nachweise der Leistungsbewertung
- Methodennachweise zur Kundenzufriedenheitserfassung
- Ergebnisse der Managementbewertung
- Arten von Nichtkonformitäten, getroffene Maßnahmen und Ergebnisse
Dienstleistung & Beratung, ohne Produktion und Entwicklung. Somit für die reinen Dienstleister.

AZAV, mit und ohne DIN EN ISO 9001:2015 für die Trägerzulassung.

Kinderbetreuung, jegliche Form der Kinderbetreuung; somit keine Entwicklung und Produktion

Arztpraxis, Mit vielen Arbeitsanweisungen wie Blutdruckmessung, Blutentnahme, Blutzuckermessung, EKG Belastung, EKG Ruhe und vieles mehr.

Hotel & Gastronomie, Übernachtungs- und Bewirtungsbetriebe im Speziellen Hotels und gastronomische Einrichtungen.

Übersetzungsleistungen (TSP) inklusive DIN EN ISO 17001:2018. Die spezifischen Anforderungen der DIN EN ISO 17100:2016 sind vollständig umgesetzt.

Pflichtnachweise der DIN EN ISO 9001:2015
- Anwendungsbereich des Qualitätsmanagementsystems
- Notwendige Prozesse
- Qualitätspolitik
- Qualitätsziele
- Verwendete Ressourcen
- Kalibriernachweise
- Kompetenznachweise
- Informationen zur Dokumentenlenkung
- Dokumente zur betrieblichen Planung und Steuerung
- Ergebnisse der Auftragsprüfung
- Produkt- und Dienstleistungsanforderungen
- Entwicklungsnachweise, Entwicklungseingaben
- Steuerungsmaßnahmen der Entwicklung
- Entwicklungsänderungen
- Maßnahmen aus Anbieteranfragen
- Produktions- und oder Dienstleistungsnachweise
- Informationen zur Rückverfolgbarkeit
- Maßnahmen aus Verlust und Beschädigung von Kunden- und Anbietereigentum
- Ergebnisse aus Prüfungen von Änderungen
- Produkt- und Dienstleistungsfreigaben
- Unterlagen zu Nichtkonformitäten
- Nachweise der Leistungsbewertung
- Methodennachweise zur Kundenzufriedenheitserfassung
- Ergebnisse der Managementbewertung
- Arten von Nichtkonformitäten, getroffene Maßnahmen und Ergebnisse
Das gewährleisten unsere Mustervorlagen / Musterhandbücher zur DIN EN ISO 9001:2015.